×
Suchergebnis: Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      Drehbarer Barhocker - Metalldesign - Bottle

      135,36 €

      Dieses Produkte ist ausverkauft

      Ähnliche Artikel anzeigen

      Kostenloses Treueprogramm:
      2,70 € geschenkt für den Kauf dieses Artikels bei Ihrer nächsten Bestellung

      Details

      Dieser verchromte, höhenverstellbare Cap Barhocker aus Metall mit einem Drehsitz ist bequem, praktisch und stabil. Er ist ideal für Küchen und Bars, und durch sein Flaschenkopf-Design und dank einer Vielzahl von erhältlichen Farben, paßt er perfekt in jede beliebige Umgebung Neben seinem wunderschönen Design ist der Bottle Cap Barhocker auch noch praktisch, denn er hat nicht nur einen internen Gasmechanismus, so dass Sie seine Höhe von 59 cm auf 80 cm erhöhen läßt, sondern er hat auch einen Sitz aus ABS, ist drehbar und sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen.

      Produktdetails & Ca.-Maße

      Produktdetails

      • Farbe (Schattierungen): Schwarz
      • Zusammensetzung: Metall

      Ca.-Maße

      • Breite: 0 cm
      • Höhe: 0 cm
      • Tiefe: 0 cm

      Produktdetails

      • Farbe (Schattierungen): Schwarz
      • Zusammensetzung: Metall

      Ca.-Maße

      • Breite: 0 cm
      • Höhe: 0 cm
      • Tiefe: 0 cm
      Nr.: 1710177
      Hier ist das Glück
      2-Jahres-Garantie