×
Suchergebnis: Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      Esstisch Rund - 120cm - Marmor - Tulip

      2.154,63 €

      Dieses Produkte ist ausverkauft

      Ähnliche Artikel anzeigen

      Kostenloses Treueprogramm:
      43,10 € geschenkt für den Kauf dieses Artikels bei Ihrer nächsten Bestellung

      Details

      Von im Jahr 1956 entworfen, ist dieser runde Marmor Tulipan Tisch ein Teil der "Pedestal" Kollektion zusammen mit dem berühmten Tulipan Stuhl und Sessel. "Die Beine der klassischen Stühle und Tische machen sie ungeordnet und unpraktisch", erklärte Saarinen. "Ich wollte das Chaos mit den Beinen zu Hause aufräumen". Wie die Blume, von der er seinen Namen hat, hat dieser runde Marmor-Design Tisch zarte und elegante Linien. Er wird Ihren Essbereich verschönern und gleichzeitig praktisch bleiben.

      Produktdetails & Ca.-Maße

      Produktdetails

      • Farbe (Schattierungen): Camel
      • Zusammensetzung: Stein, Marmor und Keramik
      • Anzahl Personen: 4 Personen

      Ca.-Maße

      • Breite: 120 cm
      • Höhe: 72 cm
      • Tiefe: 120 cm

      Produktdetails

      • Farbe (Schattierungen): Camel
      • Zusammensetzung: Stein, Marmor und Keramik
      • Anzahl Personen: 4 Personen

      Ca.-Maße

      • Breite: 120 cm
      • Höhe: 72 cm
      • Tiefe: 120 cm
      Nr.: 1707725
      Hier ist das Glück
      2-Jahres-Garantie