×
Suchergebnis: Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      Teppich ARGENT - W4949 Blumen weiß / grau 200x290 cm

      165,80 €
      Größe: 200 x 290 cm
      Kostenlose Lieferung SOFORT VERFÜGBAR Begrenzte Stückzahl!
      Geliefert zwischen dem 03/05 und dem 05/05
      Produkt verkauft und versendet von 24tapis
      4/5 (2 Meinungen)
      Kostenloses Treueprogramm:
      3,32 € geschenkt für den Kauf dieses Artikels bei Ihrer nächsten Bestellung

      Details

      ▪ Gesamtstärke: ca. 13 mm ▪ Gewicht: ca. 2,70 kg/m2 ▪ Zusammensetzung: 100% Polypropylen heat set frise ▪ Herkunftsland: Türkei ▪ Hersteller: Dywany Łuszczów Klassischer ARGENT TeppichFür viele Menschen ist die Suche nach einem passenden Teppich für ihr Interieur eine große Herausforderung.Oft ist die beste Lösung, klassische Muster und zarte Farben zu verwenden.Die Teppiche aus der ARGENT-Kollektion kombinieren Braun-, Beige- und Grautöne und sind perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garderobe und Flur.Retro- und Boho-Fans werden sie lieben.Der traditionelle Look und moderne Produktionstechniken lassen diese Teppiche jeden Liebhaber von Dekorationen im klassischen Stil begeistern.Dank der Verwendung von Farben, die sich auf die Natur beziehen, und der schönen Verarbeitung werden die Teppiche ARGENT auch die anspruchsvollsten Kunden ansprechen.Charakteristische Eigenschaften des Teppichs ARGENT: - Zarte Farben und klassische Muster machen den Innenraum gemütlich und äußerst elegant- für die Produktion wurde 100% Polypropylen-Heißkleber verwendet, dank dem das Produkt sehr haltbar ist- die hohe Grammatur - 2,7 kg / m2 - macht den Teppich sehr dicht, wodurch er nicht knittert und sein natürliches Aussehen lange Zeit behält- die Verwendung von synthetischen Fasern bei der Herstellung macht den Teppich sicher für Menschen mit Allergien und kleine Kinder- der Teppich ist Öko-Tex zertifiziert, was seine hohe Qualität und Sicherheit unterstreicht- die extrem weiche Faser macht die Benutzung zum Vergnügen- durch die dichte Faser ist der Teppich sehr leicht zu reinigen- er ist in Größen von 133x190 cm bis 240x330 cm erhältlich, wodurch er an jede Innenraumgröße angepasst werden kann- das Produkt ist sicher bei der Verwendung einer Fußbodenheizung.

      Produktdetails & Ca.-Maße

      Produktdetails

      • Farbe (Schattierungen): Weiß
      • Zusammensetzung: Stoff und Samt
      • Größe: 200 x 290 cm

      Ca.-Maße

      • Breite: 290 cm
      • Höhe: 200 cm
      • Tiefe: 1 cm

      Produktdetails

      • Farbe (Schattierungen): Weiß
      • Zusammensetzung: Stoff und Samt
      • Größe: 200 x 290 cm

      Ca.-Maße

      • Breite: 290 cm
      • Höhe: 200 cm
      • Tiefe: 1 cm

      Lieferarten

      Informationen zum Verkäufer

      24tapis  
      4/5 (2 Meinungen)

      Besten-teppiche.de Unternehmen wurde 1995 gegründet. Anfangs war das Hauptprofil des Teppichs der Import und Großhandel von den heimischen Markt. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Einzelhandelsumsätze in ihren eigenen Geschäften durchgeführt.In unseren acht Filialen bieten die größte Lubelskie und Podkarpackie Auswahl von Teppichen, Decken und Teppiche und PVC. Darüber hinaus in den Geschäften in Jaslo und Sanok können Sie kaufen die Farben und Lacke. Wir bieten Ihnen professionelle, professionelle und umfassende Unterstützung bei der Auswahl und dem Kauf unserer Produkte

      Beschreibung des Verkäufers ansehen

      Nr.: 205705
      Hier ist das Glück
      2-Jahres-Garantie