Sozialer Grund: GECODIS (groupe europeen de communication et de distribution
Adresse: 32 Rue De , Paradis 75010, Paris
Siret-Nr.: 42069089300037
Umsatzsteuer-Nr.: FR65420690893
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE4321517601574
Beschreibung: Habitat et Jardin ist eine von der Einkaufszentrale GECODIS betriebene Website.
Die 1998 in Toulouse gegründete Einkaufszentrale GECODIS hat die Online-Verkaufsseite Habitat et Jardin ins Leben gerufen, die einer anspruchsvollen Kundschaft eine Auswahl an Qualitätsprodukten für Garten, Schwimmbad, Tierhaltung, Haus, Fitness und Heimwerkerbedarf bietet.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: A - Das Widerrufsrecht Der Kunde hat 30 Tage ab Lieferung Zeit, um das bestellte Produkt zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückzusenden. Der Kunde muss seinen Wunsch schriftlich (E-Mail oder Brief) deutlich mitteilen. Modell: Widerruf eines Fernkaufs Der Kunde muss das/die Produkt(e) unverzüglich und in jedem Fall spätestens dreißig Tage nach dem Datum der Mitteilung seiner Rücktrittsentscheidung zurücksenden. Die Rücksendung liegt in der Verantwortung des Kunden und der Kunde ist für die Auswahl des Spediteurs verantwortlich. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die fällig sind oder wenn dem Produkt keine Rechnung beiliegt. Das zurückgesandte Produkt muss unbedingt in der verkehrsfähigen Originalverpackung sein, zusammen mit allen möglichen Zubehörteilen, Gebrauchsanweisungen und Dokumentationen. Produkte oder Verpackungen, die unvollständig sind oder vom Kunden nach einer anderen Behandlung als der zur Feststellung seiner Beschaffenheit, seiner Eigenschaften und seines ordnungsgemäßen Funktionierens beschädigt wurden, werden nicht zurückerstattet. Rückerstattungen im Falle eines Widerrufs erfolgen nur nach Rückholung des Produkts (der Produkte) oder bis der Kunde den Versand des Produkts (der Produkte) nachgewiesen hat. B - Produkte nicht geliefert und unterwegs Im Falle einer Stornierung einer laufenden Bestellung. Für die Stornierung und Rückerstattung des Produkts wird nur eine E-Mail oder ein eingeschriebener Brief berücksichtigt.Der Kunde wird per E-Mail oder von unserem Partner informiert, wenn sein Produkt an den Spediteur übergeben wird und unser Lager verlässt.
Bewertungen von Kunden, die nach Belieferung an unserer Zufriedenheitsumfrage teilgenommen haben.