Sozialer Grund: TSG Lab
Adresse: 8 rue du Sentier 75002, Paris
Siret-Nr.: 90195077400025
Umsatzsteuer-Nr.: FR86901950774
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
Verpackung (VerpackG): DE5625791984252
Kostenlose Rückgabe
Beschreibung: House Partners spürt Fehlbestände der größten Marken in Europa auf und behebt sie.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rückgabemodalitäten: https://bit.ly/TCsGERMAN Die Modalitäten des Widerrufs durch den Verbraucher sind in den Artikeln L221-18 bis L221-28 des Verbrauchergesetzbuches festgelegt. Der Kunde, der ein Produkt zurückgeben möchte, muss den Verkäufer davon in Kenntnis setzen, und die Rücksendung darf nur an die vom Verkäufer mitgeteilte Postanschrift und keinesfalls an ein physisches Geschäft gesendet werden. Die Kosten für die Rücksendung werden : vom Verkäufer getragen, wenn das gelieferte Produkt nicht konform ist. zumindest teilweise vom Kunden zu tragen, wenn er lediglich von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht. In einem solchen Fall werden 4,95 € (inkl. MwSt.) von der Rückerstattung abgezogen, die der Verkäufer für das/die zurückgegebene(n) Produkt(e) leistet; dies entspricht einer Beteiligung an den Kosten für das Rücksendeetikett, das der Verkäufer dem Kunden zur Verfügung stellt. zu Lasten des Kunden bei Artikeln, die mehr als 20 kg wiegen ODER wenn die Summe aus Länge, Breite und Höhe des Artikels mehr als 180 cm beträgt. Die Rückerstattung wird nach Erhalt des Produkts oder nach Übermittlung eines Versandnachweises an den Verkäufer ausgelöst. Wenn der Kunde einen Artikel als Ersatz für einen alten Artikel gekauft hat und möchte, dass der alte Artikel zurückgenommen wird, muss der Kunde den Verkäufer per Nachricht über das Produkt, das zurückgenommen werden soll, unter Angabe von Größe und Gewicht benachrichtigen. Wenn der Kunde den Verkäufer nicht benachrichtigt, kann die Abholung des alten Artikels nicht stattfinden. Der Verkauf unterliegt der tatsächlichen Verfügbarkeit des Produkts. Sollte ein bestelltes Produkt nicht verfügbar sein, wird der Kunde darüber informiert. Die Bestellung dieses Produkts wird automatisch storniert und vollständig zurückerstattet. Der Verkäufer kann dem Kunden im Rahmen des Möglichen eine Alternativlösung anbieten. Jede Beschwerde des Verbrauchers, dass das Produkt nicht geliefert wurde, obwohl der zugehörige Tracking-Link angibt, dass es geliefert wurde ODER dass das Produkt beschädigt geliefert wurde, muss innerhalb von 14 Tagen nach der auf dem Tracking-Link angegebenen Lieferung übermittelt werden. Der Verbraucher muss außerdem offizielle Dokumente vorlegen, damit seine Beschwerde berücksichtigt werden kann. Wenn Sie Informationen über die Schlichtung und ihre Funktionsweise benötigen, können Sie Ihre Anfrage an folgende Adresse richten: Verbraucherombudsmann FEVAD BP 20015 - 75362 PARIS CEDEX 8