Sozialer Grund: Ureña & Rios 2021, S.L.
Adresse: Carrer Pinet, 22 46870, Ontinyent
Siret-Nr.: B67803973
Umsatzsteuer-Nr.: ESB67803973
1:1-Rücknahme
Beschreibung: Milica ist eine junge und dynamische Marke, die aus einem Familienunternehmen mit über dreißig Jahren Erfahrung in der Heimtextilbranche hervorgegangen ist. Mit unserem Wissen und dem Wunsch, allen Haushalten Qualitätsprodukte anzubieten, haben wir uns mit mehreren spezialisierten Shops auf den Online-Markt begeben.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Kann ich einen Umtausch oder eine Rückgabe vornehmen? Wie viel Zeit steht mir zur Verfügung? Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Decke voll und ganz zufrieden sind. Wenn Sie jedoch einen Umtausch oder eine Rückgabe wünschen, können Sie dies innerhalb von vierzehn Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung schriftlich anfordern. Senden Sie eine Benachrichtigung, indem Sie auf Ihren persönlichen Bereich auf der vente-unique-Website zugreifen und die Option "Verkäufer kontaktieren" neben der Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, auswählen. Sie müssen Ihre Bestellnummer angeben und wir werden Ihnen antworten und Ihnen das weitere Vorgehen mitteilen. Wenn es sich um einen Umtausch handelt, geben Sie uns den Artikel an, gegen den Sie umtauschen möchten (wenn Sie noch nicht wissen, welcher Bezug am besten zu Ihnen passt, bitten Sie uns um eine Beratung bei der Auswahl). Was soll ich mit dem umzutauschenden oder zurückzusendenden Bezug tun? In beiden Fällen müssen wir das Produkt in gutem Zustand erhalten. Dazu müssen Sie Lassen Sie das Produkt in seinem Originalzustand: in der Tasche, gut gefaltet und mit der Karte und der Fotokopie, die es begleitet. Umwickeln Sie das Paket mit Plastik oder festem Papier für den Transport (wenn es sich um mehrere Produkte handelt, tun Sie dies in einem einzigen Paket). Kleben Sie außen einen Aufkleber mit Ihren (Absender) und unseren (Empfänger) Kontaktdaten an : UREÑA & RIOS Pinet, 22 E- 46870 - Ontinyent (Valencia). Wir akzeptieren nur den Umtausch und die Rückgabe von neuen, vollständigen und originalverpackten Produkten. Unvollständige, beschädigte oder benutzte Produkte werden nicht akzeptiert, und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. In diesem Fall können Sie den zurückgegebenen Artikel bei Ihrer nächsten Bestellung oder gegen Zahlung der Versandkosten zurückerhalten. Wenn der Artikel in einem für den Verkauf ungeeigneten Zustand ankommt, müssen Sie die Kosten für die Instandsetzung tragen. Es geht nicht darum, dass Sie es originalgetreu gefaltet erhalten, sondern in gutem und vorzeigbarem Zustand. Muss ich etwas bezahlen? Sowohl beim Umtausch als auch bei der Rückgabe müssen Sie die Versandkosten tragen. Wenn es im Falle eines Umtauschs nicht möglich ist, ein Produkt zu ersetzen (weil es nicht vorrätig ist usw.), erstatten wir Ihnen den Preis. Was passiert, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte? In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt mit Mängeln erhalten, tauschen wir es gegen das gleiche Produkt in einwandfreiem Zustand um. Unsere Versandagentur wird das neue Produkt liefern und den Defekt abholen, ohne dass Ihnen dafür Kosten entstehen. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Hüllen überprüft wurden. Wenn Sie versuchen, Ihre Hülle anzupassen und feststellen, dass sie klein ist, ist es sehr wichtig, dass Sie die Hülle nicht gewaltsam öffnen, da Umtausch oder Rückgabe von kaputten Hüllen, die gewaltsam geöffnet wurden, nicht akzeptiert werden. Denken Sie daran! Sie können Ihre Hülle umtauschen oder zurückgeben, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Die Frist wurde eingehalten (14 Tage ab Erhalt der Bestellung). Der Bezug und seine Verpackung sind in gutem Zustand (weder benutzt noch unvollständig).
Rückgabemodalitäten: Kann ich einen Umtausch oder eine Rückgabe vornehmen? Wie viel Zeit steht mir zur Verfügung? Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Decke voll und ganz zufrieden sind. Wenn Sie jedoch einen Umtausch oder eine Rückgabe wünschen, können Sie dies innerhalb von vierzehn Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung schriftlich anfordern. Senden Sie eine Benachrichtigung, indem Sie auf Ihren persönlichen Bereich auf der vente-unique-Website zugreifen und die Option "Verkäufer kontaktieren" neben der Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, auswählen. Sie müssen Ihre Bestellnummer angeben und wir werden Ihnen antworten und Ihnen das weitere Vorgehen mitteilen. Wenn es sich um einen Umtausch handelt, geben Sie uns den Artikel an, gegen den Sie umtauschen möchten (wenn Sie noch nicht wissen, welcher Bezug am besten zu Ihnen passt, bitten Sie uns um eine Beratung bei der Auswahl). Was soll ich mit dem umzutauschenden oder zurückzusendenden Bezug tun? In beiden Fällen müssen wir das Produkt in gutem Zustand erhalten. Dazu müssen Sie Lassen Sie das Produkt in seinem Originalzustand: in der Tasche, gut gefaltet und mit der Karte und der Fotokopie, die es begleitet. Umwickeln Sie das Paket mit Plastik oder festem Papier für den Transport (wenn es sich um mehrere Produkte handelt, tun Sie dies in einem einzigen Paket). Kleben Sie außen einen Aufkleber mit Ihren (Absender) und unseren (Empfänger) Kontaktdaten an : UREÑA & RIOS Pinet, 22 E- 46870 - Ontinyent (Valencia). Wir akzeptieren nur den Umtausch und die Rückgabe von neuen, vollständigen und originalverpackten Produkten. Unvollständige, beschädigte oder benutzte Produkte werden nicht akzeptiert, und Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. In diesem Fall können Sie den zurückgegebenen Artikel bei Ihrer nächsten Bestellung oder gegen Zahlung der Versandkosten zurückerhalten. Wenn der Artikel in einem für den Verkauf ungeeigneten Zustand ankommt, müssen Sie die Kosten für die Instandsetzung tragen. Es geht nicht darum, dass Sie es originalgetreu gefaltet erhalten, sondern in gutem und vorzeigbarem Zustand. Muss ich etwas bezahlen? Sowohl beim Umtausch als auch bei der Rückgabe müssen Sie die Versandkosten tragen. Wenn es im Falle eines Umtauschs nicht möglich ist, ein Produkt zu ersetzen (weil es nicht vorrätig ist usw.), erstatten wir Ihnen den Preis. Was passiert, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte? In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt mit Mängeln erhalten, tauschen wir es gegen das gleiche Produkt in einwandfreiem Zustand um. Unsere Versandagentur wird das neue Produkt liefern und den Defekt abholen, ohne dass Ihnen dafür Kosten entstehen. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Hüllen überprüft wurden. Wenn Sie versuchen, Ihre Hülle anzupassen und feststellen, dass sie klein ist, ist es sehr wichtig, dass Sie die Hülle nicht gewaltsam öffnen, da Umtausch oder Rückgabe von kaputten Hüllen, die gewaltsam geöffnet wurden, nicht akzeptiert werden. Denken Sie daran! Sie können Ihre Hülle umtauschen oder zurückgeben, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Die Frist wurde eingehalten (14 Tage ab Erhalt der Bestellung). Der Bezug und seine Verpackung sind in gutem Zustand (weder benutzt noch unvollständig).