Sozialer Grund: EuroHome Online SLU
Adresse: Pl. Alquería de la Culla, 4 , , Planta 12, Oficina 1203 46910, Alfafar - Valencia Com
Siret-Nr.: B98764129
Umsatzsteuer-Nr.: ESB98764129
Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
producer_identifier.FR-DEA: FR031453_10CVZT
producer_identifier.FR-EMBM: FR379550_01IZMA
1:1-Rücknahme
Beschreibung: Die Geschichte von Dagostino Home ist die Geschichte einer bescheidenen
Familie: Von unseren Wurzeln im italienischen Sizilien, über die
Auswanderung in die Vereinigten Staaten auf der Suche nach Arbeit, bis
wir uns schließlich in Spanien niederließen.
Jetzt begeben wir uns auf ein neues Abenteuer, eine Reise voller
Leidenschaft, und dem Willen zur Selbstverbesserung und der Wunsch, eines
Tages die besten Matratzen der Welt zu schaffen.
Die handwerklichen Fertigungstechniken unserer Matratzen werden seit
über 100 Jahre im Geheimen von Generation zu Generation weiter vermittelt.
Jede unserer Matratze hat seine eigne Persönlichkeit und Eigenschaften, das
sich von der andere unterscheidet.
Wenn Sie Ihre Dagostino-Matratze gefunden haben, werden Sie die Vorteile
an Körper, Geist und Seele erleben.
Jede unserer Matratzen hat seine Persönlichkeit und Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheidet.
Wenn Sie Ihre Dagostino-Matratze gefunden haben, werden Sie die Vorteile an Körper, Geist und Seele erleben.
Die von diesem Händler verkauften Produkte, deren Versandland nicht Deutschland ist, sind nicht für einen Umsatzsteuerermäßigung berechtigt.
Lieferarten:
Rücknahmebedingungen: Die Matratzen von Dagostino Home können gemäß der Norm UNE-EN 1334:1996 um bis zu ±2 cm (Breite, Länge, Höhe) variieren. Innerhalb dieser gesetzlich vorgeschriebenen Abweichungen können Rücksendungen abgelehnt werden. 2 Jahre Werksgarantie, ausgenommen sind Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind. Von der Garantie ausgeschlossen sind Matratzen, die nicht innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts ausgerollt wurden, um das Rückgaberecht ausüben zu können, sowie Matratzen mit Flecken, Schmutz, Nässe usw. Für Federkernmatratzen wird keine Garantie übernommen, wenn sie in Verbindung mit Lattenrosten verwendet werden. Die Lieferzeiten sind Schätzungen. Im Falle einer Stornierung der Bestellung trägt der Kunde die Transportkosten, sobald das Produkt unser Lager verlassen hat. Der Spediteur unternimmt bis zu zwei Lieferversuche, Abwesenheiten des Kunden verlängern die Lieferzeit und wenn die Lieferung nicht durchgeführt werden kann, gehen die Transportkosten zu Lasten des Kunden. Es ist nicht möglich, ein bestimmtes Lieferdatum zu vereinbaren. Der Kunde erhält einen Tracking-Code. Rücksendungen von unverpackten oder benutzten Produkten werden nicht akzeptiert, es sei denn, es handelt sich um einen Mangel, der durch die Garantie abgedeckt ist. Der Kunde hat 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu beantragen, wobei die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind, wenn das Produkt keinen von der Garantie abgedeckten Mangel aufweist.
Rückgabemodalitäten: Die Matratzen von Dagostino Home können gemäß der Norm UNE-EN 1334:1996 um bis zu ±2 cm (Breite, Länge, Höhe) variieren. Innerhalb dieser gesetzlich vorgeschriebenen Abweichungen können Rücksendungen abgelehnt werden. 2 Jahre Werksgarantie, ausgenommen sind Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind. Von der Garantie ausgeschlossen sind Matratzen, die nicht innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts ausgerollt wurden, um das Rückgaberecht ausüben zu können, sowie Matratzen mit Flecken, Schmutz, Nässe usw. Für Federkernmatratzen wird keine Garantie übernommen, wenn sie in Verbindung mit Lattenrosten verwendet werden. Die Lieferzeiten sind Schätzungen. Im Falle einer Stornierung der Bestellung trägt der Kunde die Transportkosten, sobald das Produkt unser Lager verlassen hat. Der Spediteur unternimmt bis zu zwei Lieferversuche, Abwesenheiten des Kunden verlängern die Lieferzeit und wenn die Lieferung nicht durchgeführt werden kann, gehen die Transportkosten zu Lasten des Kunden. Es ist nicht möglich, ein bestimmtes Lieferdatum zu vereinbaren. Der Kunde erhält einen Tracking-Code. Rücksendungen von unverpackten oder benutzten Produkten werden nicht akzeptiert, es sei denn, es handelt sich um einen Mangel, der durch die Garantie abgedeckt ist. Der Kunde hat 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu beantragen, wobei die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind, wenn das Produkt keinen von der Garantie abgedeckten Mangel aufweist.
Bewertungen von Kunden, die nach Belieferung an unserer Zufriedenheitsumfrage teilgenommen haben.