Katalog
×
Suchergebnis: Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      Eliteshopping 

      Wer sind wir?

      Sozialer Grund: SIMBASHOPPING ELITE SAS

      Adresse: c/o REGUS, 37 Boulevard Dubouchage , Dubouchage 06000, Nice

      Siret-Nr.: 89371404800020

      Umsatzsteuer-Nr.: FR76893714048

      Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
      Verpackung (VerpackG): DE2741248250659
      Elektrische und elektronische Geräte (ElektroG): DE 47531998
      producer_identifier.FR-DEA: FR040123_10ARHV
      producer_identifier.FR-EMBM: FR269212_01YAUA

      Beschreibung: Eliteshopping: Ihr Lieblings-Luxus-Onlineshop! Wir bringen unsere Produkte, unser Fachwissen und unsere Servicequalität zu Ihnen nach Hause! Eliteshopping ist ein Online-Shop, der alles verkauft, was Sie für Ihr Wohlbefinden brauchen: Badezimmermöbel und Whirlpools. Wir bieten eine Auswahl an Produkten an, die auf Qualität, Minimalismus und Funktionalität ausgerichtet sind. Unsere Mission ist es, einzigartige Produkte anzubieten, die unsere Kunden faszinieren und inspirieren. Unsere Luxusauswahl wird Ihr Wohlbefinden befriedigen, Ihr Interieur verschönern und Ihnen ermöglichen, sich zu entspannen und wohlzufühlen.

      -
      LIEFERBEDINGUNGEN: Die Lieferung der Produkte erfolgt im Gebiet der Europäischen Union. Die Bestellung endet mit der Übergabe des Produkts/der Produkte an den Kunden. Die Versandkosten sind kostenlos, die Lieferzeit beträgt 4 - 5 Werktage. Die Verwendung einer stoßfesten Verpackung garantiert den einwandfreien Zustand der Gegenstände, wenn sie bei Ihnen zu Hause ankommen. Es ist möglich, die Sendung per Online-Sendungsverfolgung zu überprüfen, die den Tag der Zustellung anzeigt. Wenn der Kunde abwesend ist, wird der Kurier ihn kontaktieren, um einen weiteren Zustellversuch zu unternehmen.

      Versand und Rückgabemodalitäten

      Lieferarten:

      Rücknahmebedingungen: KONFORMITÄT UND GARANTIE Die Transportverantwortung trägt Eliteshopping, das im Falle einer Beschädigung des Produkts, die während des Transports aufgetreten ist, die Verantwortung beim Spediteur geltend macht. Der Kunde muss den Zustand der ihm gelieferten Produkte prüfen, wobei er das Risiko der Nichtlieferung oder Beschädigung der bestellten Produkte aus Gründen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat, nur dann übernimmt, wenn der Kunde oder ein von ihm benannter Dritter und ein anderer Spediteur , physisch in den Besitz solcher Produkte gelangt. Bei der Lieferung muss der Kunde überprüfen, ob die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nicht perforiert oder offen ist. Allfällige Beschädigungen sind unverzüglich dem anliefernden Spediteur zu melden (Übernahme der Ware unter Vorbehalt der Anbringung auf dem Beförderungspapier des Spediteurs oder am Terminal: Bsp.: „Kiste mit Löchern, offen, beschädigt“). Im Falle einer Beschädigung des Produkts während des Transports muss der Kunde dies innerhalb von 24 Stunden per E-Mail mit Fotodokumentation benachrichtigen. Gemäß Art. 130 des Verbrauchergesetzes haftet der Verkäufer gegenüber dem Verbraucher für jede Vertragswidrigkeit, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware besteht. Im Falle einer Vertragswidrigkeit hat der Verbraucher das Recht auf kostenlose Wiederherstellung der Vertragsmäßigkeit der Ware durch Reparatur oder Austausch oder auf eine angemessene Preisminderung oder Vertragsauflösung. Der Verbraucher kann den Verkäufer nach seiner Wahl auffordern, die Ware in beiden Fällen kostenlos zu reparieren oder zu ersetzen, es sei denn, die angeforderte Abhilfe ist objektiv unmöglich oder im Vergleich zu der anderen übermäßig teuer. Für den Fall, dass das Paket offensichtliche Anzeichen von Manipulation oder Manipulation aufweist, wird dem Kunden außerdem empfohlen, den Kundendienst umgehend per E-Mail zu informieren. Die Garantie der rechtlichen Konformität der Waren gemäß den Artikeln 128 und folgende. des Verbrauchergesetzbuchs beträgt 24 Monate: Insbesondere haftet der Verkäufer gemäß Artikel 130, wenn die Vertragswidrigkeit innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware auftritt. Es versteht sich, dass der Verbraucher dieses Recht verliert, wenn er dem Verkäufer die Vertragswidrigkeit nicht innerhalb von 2 (zwei) Monaten ab dem Datum, an dem er den Mangel entdeckt hat, mitteilt (Artikel 132 des Verbrauchergesetzbuchs). Der Antrag des Verbrauchers, die Konformitätsgarantie der Produkte geltend zu machen, muss dem Verkäufer per E-Mail mitgeteilt werden, indem er sich an den Kundendienst wendet. Alle Fotos auf unserer Website sind als Richtwerte zu betrachten, leichte Abweichungen in Farbe oder Ton sind möglich, da es sich um Katalogbilder handelt.

      Rückgabemodalitäten: STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR BESTELLUNGEN Der Kunde kann die Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden per E-Mail vom Kundenservice stornieren. Rückerstattungen erfolgen auf die ursprünglich vom Kunden genutzte Zahlungslösung. Alle Rückerstattungen müssen von unseren Mitarbeitern genehmigt werden. Nach Ablauf dieser Frist (24 Stunden) wird keine Stornierung der Bestellung akzeptiert, und die Versandkosten werden in jedem Fall vom Rückerstattungsbetrag der Bestellung abgezogen. - RÜCKGABEBEDINGUNGEN: Der Kunde muss Eliteshopping innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine entsprechende Mitteilung per Nachricht zukommen lassen. Im Falle einer Meinungsänderung gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Die Rücksendung der Produkte muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Die Ware muss unversehrt, komplett mit allen Teilen und in der Originalverpackung (Umschläge und Verpackung), konserviert und perfekt versiegelt zurückgesandt werden. Unbeschadet etwaiger Reparaturkosten für Schäden an der Originalverpackung erstattet Eliteshopping dem Kunden den vollen Betrag, der in der verwendeten Zahlungsmethode bezahlt wurde. Die Frist für die Rückerstattung beträgt 14 Tage ab Erhalt der Widerrufserklärung, die Rückerstattung kann erst nach 14 Tagen zurückgehalten werden, bis der Verbraucher nachweist, dass er die Ware zurückgesandt hat, oder bis zum Zeitpunkt des Erhalts. Das Widerrufsrecht erlischt aufgrund des Fehlens der wesentlichen Bedingung der Unversehrtheit der Ware (Verpackung und/oder ihres Inhalts), in Fällen, in denen Eliteshopping feststellt: die Verwendung der Ware; das Fehlen der Außenverpackung und/oder der ursprünglichen Innenverpackung; das Fehlen von Bestandteilen des Produkts (Zubehör, Knöpfe, Schrauben usw.); Schäden am Produkt aus anderen Gründen als dem Transport. Bei Erlöschen des Widerrufsrechts verbleibt die Ware am Hauptsitz von Eliteshopping und steht dem Kunden zur Abholung auf seine Kosten zur Verfügung.

      Unsere Produkte