Katalog
×
Suchergebnis: Schließen
Kataloge
Kein Katalog entspricht Ihrer Suchanfrage
    ProdukteAlle Produkte ansehen
    Kein Produkt entspricht Ihrer Suchanfrage
      Warenkorb

      fanmuebles 

      Wer sind wir?

      Sozialer Grund: FRANCISCO VILLAR, S.A.

      Adresse: La Paz s/n 48903, Barakaldo Bi

      Siret-Nr.: A48204689

      Umsatzsteuer-Nr.: ESA48204689

      Benutzerdaten des Inverkehrbringers:
      Verpackung (VerpackG): DE3083135171189

      Beschreibung: Wir sind Fanmuebles, Fans von Möbeln, Dekoration und Ersparnissen.

      fanmuebles ist nicht nur ein Firmenname, es ist eine Einstellung.
      Wir sind ein 2016 gegründeter Online-Shop, der aus einem jungen, aber erfahrenen und enthusiastischen Team besteht, das multidisziplinär ist und eine Berufung zum Service hat.
      Unsere Mission ist es, hochwertige und nachhaltige Designermöbel zu erschwinglichen Preisen anzubieten und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihren Stil auszudrücken und einzigartige und funktionale Räume zu schaffen.

      Versand und Rückgabemodalitäten

      Lieferarten:

      Rückgabemodalitäten: Wir sind sicher, dass Ihnen die Möbel, die Sie bei fanmuebles erwerben, gefallen werden. Wenn Sie sie dennoch zurückgeben möchten, nachdem Sie sie erhalten haben, haben Sie eine Frist von 14 Tagen, um dies zu tun. Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden? Die Frist für die Rücksendung einer Bestellung beginnt ab dem Datum, an dem Sie sie erhalten haben. Sie können Ihre Widerrufserklärung über die unten angegebenen Mittel im Abschnitt "Rückgabeverfahren" einreichen. Sobald die Rücksendeanfrage eingegangen ist, werden wir die Abholung der Produkte arrangieren und Ihnen die Kosten für jedes Produkt erstatten, wobei die Transportkosten abgezogen werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Verpackung des Produkts in einwandfreiem Zustand aufzubewahren. Rücksendungen von Produkten, die montiert oder manipuliert wurden, werden nicht akzeptiert. Sobald der Artikel in unseren Lagern eingegangen und von unserem Team überprüft wurde, werden wir die entsprechende Rückerstattung unter Verwendung derselben Zahlungsmethode vornehmen, die während des Kaufs verwendet wurde. Falsche oder defekte Produkte Wenn bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, für den fanmuebles verantwortlich ist, können Sie innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Reklamation einreichen. Das Produkt muss seine Originalverpackung behalten und sich in einwandfreiem Zustand befinden. Wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, müssen Sie uns ein Foto der Originalverpackung, des Schadens am Artikel und der Etiketten auf der Verpackung senden. Ohne diese Fotos wird keine Reklamation bearbeitet. Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, haben Sie 24 Stunden Zeit ab Erhalt der Bestellung, um uns die Schäden zu melden. Darüber hinaus müssen Sie die sichtbaren Schäden am Paket im Lieferschein des Transporteurs vermerken. In diesen Fällen fallen für den Kunden keine Kosten für den Ersatz der Bestellung oder den Austausch defekter Teile an, und dies wird von fanmuebles so schnell wie möglich durchgeführt. Sie sollten niemals ein Produkt auf eigene Kosten zurücksenden, wir übernehmen keine Verantwortung für Sendungen, die nicht von fanmuebles bearbeitet wurden. Rücksendungen müssen in der Originalverpackung erfolgen. Wenn die Produkte vom Kunden neu verpackt werden und während des Rücktransports beschädigt werden, weil sie nicht ordnungsgemäß verpackt wurden, behält sich fanmuebles das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern. Rückgabebestimmungen Für Produkte mit kostenlosem Versand werden im Falle einer Rücksendung sowohl die Hin- als auch die Rücktransportkosten vom Erstattungsbetrag abgezogen. Es ist nicht möglich, maßgefertigte oder auf Wunsch des Kunden gepolsterte Produkte zurückzugeben. Bei Möbelstücken können Farbabweichungen aufgrund unterschiedlicher Holzfarben oder Stoffe auftreten. Keine Reklamationen können aus diesem Grund bearbeitet werden, da es sich um natürliche Produkte handelt, die von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können, ohne dass dies die angebotenen Merkmale und Leistungen beeinträchtigt. Die auf der Website gezeigten Fotos sind nicht verbindlich. Zubehör und dekorative Elemente, die möglicherweise auf diesen Fotos zu sehen sind, sind in keinem Fall enthalten. Kann ich meine Bestellung nach Abschluss ändern? Ja, es ist möglich, die Bestellung jederzeit zu ändern, sofern sie noch nicht in unseren Lagern für den Versand vorbereitet wurde. Sobald die Bestellung versandfertig ist, wird sie als Rücksendung betrachtet, und der Kunde ist für die entsprechenden Versandkosten verantwortlich. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, können Sie uns per E-Mail unter clientes@fanmuebles.com kontaktieren. Kann ich meine Bestellung stornieren? Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren, sofern es sich nicht um ein spezielles oder maßgefertigtes Möbelstück handelt oder es bereits zur Versendung gekennzeichnet wurde. Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist, muss der Kunde sie erhalten und nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Stornierung der Bestellung muss per E-Mail an: clientes@fanmuebles.com erfolgen. Die Empfangszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr, Bilbao-Zeit. Außerhalb dieser Zeiten wird Ihre Anfrage am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Die Stornierung wird wirksam, sobald Sie eine Antwort vom Team von fanmuebles erhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihre Bestellung storniert, und die Rückerstattung des gezahlten Betrags erfolgt auf dieselbe Weise wie die Zahlung erfolgt ist. Wenn die Bestellung bereits auf dem Weg zur Kundenadresse ist, wird sie als Rücksendung betrachtet. In diesem Fall wird die Abholung des Materials und die Rückerstattung des Betrags unter Abzug der Hin- und Rücktransportkosten abgewickelt.

      Unsere Produkte

      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR
      Kostenlose Lieferung
      SOFORT VERFÜGBAR