Beratung & Bestellung: 030-20 20 10 44

Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante

Für jedes Produkt den passenden Service!

Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.

Spezialversand – Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante

1
Bevor Sie bestellen

Im Spezialversand enthaltene Leistungen: Telefonische Terminvereinbarung mit der Spedition.

Bei dieser Lieferart handelt es sich um die Lieferung großer, sperriger Artikel, die wir Ihnen per Spediteur bis vor Ihre Haustür bzw. Gartentor liefern. Den Transport der Artikel auf Ihr Grundstück oder in Ihr Haus müssen Sie selber übernehmen.

Bevor Sie bestellen, prüfen Sie bitte sorgfältig , ob Ihnen die Ware auch problemlos zugestellt werden kann. Überprüfen Sie dazu die Maße Ihrer Tore, Türen, Treppenhäuser und Fahrstühle.

Bei Ihrer Bestellung füllen Sie bitte alle notwendigen Felder zu Ihrer Lieferadresse aus: Vorname, Nachname, Lieferanschrift und mind. eine Telefonnummer unter die Sie am besten erreichbar sind.

Die Lieferung erfolgt, in der Regel Werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass die tägliche Zustellmöglichkeit vom Lieferort abhängig ist. Zusatzleistungen wie Samstags- und Spätzustellungen, Montage oder Altmöbelmitnahme sind je nach Lieferort möglich und separat mit der Spedition zu vereinbaren. Gern beraten wir Sie vorab über die verschiedenen Möglichkeiten.

2
Bei Anlieferung

Sobald Ihre Ware versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Details zu Ihrer Lieferung. Kurz darauf nimmt die Spedition mit Ihnen Kontakt auf, zwecks Vereinbarung eines Liefertermins.

Bitte informieren dabei Sie die Spedition über eventl. Zugangs-Schwierigkeiten bzw. Hindernisse, die eine ordnungsmäßige Lieferung beeinträchtigen könnten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhalten. Bevor Sie die Ware annehmen sollten Sie die die Verpackung sowie die Ware auf Schäden überprüfen. Sollten Sie selber die Ware nicht entgegennehmen, informieren Sie die annehmende Person, wie Sie sich bei der Warenannahme richtig verhält.

WICHTIG: Sollten Sie trotz vereinbarten Liefertermins kurzfristig verhindert sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit der Spedition oder unserem Kundenservice in Verbindung um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und eine unnötige Auslieferung zu verhindern.

So kontrollieren Sie Verpackung und Ware…

Erfahren Sie mehr über die Lieferung

Überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung! Überprüfen Sie anschließend die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. der Angabe auf dem Lieferschein übereinstimmt. Beanstandungen an der Verpackung und an der Ware notieren Sie bitte genauestens auf dem Lieferschein, bevor Sie diesen unterschreiben!

Der Lieferschein belegt die Übergabe der Ware vom Spediteur an den Kunden, nachdem die Ware zuvor in einem einwandfreien Zustand von Kauf-Unique.de an den Spediteur übergeben wurde.

Sollte die Verpackung und ggf. die Ware defekt bei Ihnen angeliefert werden, so ist der Schaden höchstwahrscheinlich durch den Weitertransport bis zu Ihnen entstanden.

Wie oben beschrieben, notieren Sie bitte sorgfältig alle Mängel an der Verpackung oder der Ware sowie nicht erfüllte Leistungen auf dem Lieferschein, bevor Sie ihn unterschreiben.

WICHTIG: Sollte das Paket beschädigt zu sein scheinen, öffnen Sie es vor dem Zusteller, um den Zustand des Produkts zu überprüfen. Auch wenn dieser Ihnen rät, auf dem Lieferschein "Annahme unter Vorbehalt" zu notieren, ist zu beachten, dass dieser Hinweis keinen rechtlichen Wert hat. Sollte der Zusteller nicht auf das Öffnen des Pakets warten wollen, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein im Abschnitt "Zustand des Produkts nach dem Auspacken".

ACHTUNG: Bitte melden Sie uns jegliche Beschädigung am Produkt schriftlich (per Email) innerhalb von 48 Stunden und fügen Sie Ihrem Schreiben aussagekräftige Fotos (Nah- und Fernaufnahmen) der defekten Ware bei, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.

3
Bei Rücksendung

Bei Rücksendung setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung über die Spedition veranlassen können.

Bitte bewahren Sie die Ware sorgfältig auf und benutzen diese nicht weiter, bis diese bei Ihnen abgeholt wird. Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, verpacken Sie bitte die Ware sorgfältig (außer Sofas, Sessel und Schlafsofas), bevor diese abgeholt wird. Idealerweise verwenden Sie dafür die aufbewahrte Original-Verpackung. Nicht Original verpackte Rücksendung haben keinen Einfluss auf die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

4
Ihre Meinung zählt!

Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.

Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Danke für Ihre Unterstützung!

Ihr Online Shop für Möbel zu Discountpreisen

Ihre Garantien

Kundenmeinungen :

Folgen Sie uns

Kauf-unique.de ist eine Filiale der Gesellschaft Vente-Unique, die 2005 gegründet wurde und seit 2018 an der Pariser Börse notiert ist - Code ALVU - Tel: 030-20 20 10 44
Rue Jacquard - 93315 le Pré Saint Gervais - Frankreich