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Standardversand - Lieferung per Möbelspedition bis zur Bordsteinkante

Für jedes Produkt den passenden Service!

Die angebotenen Lieferarten hängen von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Sie werden Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.
Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie von verschiedenen Transportunternehmen beliefert werden; so garantieren wir Ihnen die besten Lieferfristen.

Lieferung per Möbelspedition bis zur Bordsteinkante

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Bevor Sie bestellen

Der Standardversand beinhaltet die folgenden Leistungen:
+ Telefonische Absprache des Liefertermins
+ Lieferung bis zur Bordsteinkante

Prüfen Sie bitte vor Ihrer Bestellung, ob Ihnen die Ware problemlos mit einem LKW zugestellt werden kann. Überprüfen Sie die Maße Ihrer Tore, Türen, Treppenhäuser und Fahrstühle. Im Zweifel setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Geben Sie im Bestellverlauf bitte unbedingt Ihre Telefonnummer an, damit man Sie zwecks Terminvereinbarung kontaktieren kann.

Die Lieferung erfolgt werktags zwischen 7 und 18 Uhr. Je nach Liefergebiet kann es zu Einschränkungen kommen. Spezielle Zusatzleistungen wie z.B. eine Samstagszustellung, Spätlieferung zwischen 18 und 20 Uhr oder Zustellung im Wunschzeitfenster vormittags/nachmittags ist je nach Liefergebiet möglich und kann direkt bei Terminabsprache kostenpflichtig bei der Spedition hinzugebucht werden. Weitere Details und Preise können Sie im Kundenservice erfragen.

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Bei Anlieferung

Sobald Ihre Ware versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen weiteren Details zu Ihrer Lieferung. Daraufhin nimmt die Spedition zwecks der Anlieferung mit Ihnen Kontakt auf. Bitte informieren Sie dabei die Spedition über eventuelle Zugangs-Schwierigkeiten bzw. Hindernisse, die eine ordnungsgemäße Lieferung beeinträchtigen könnten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich zum vereinbarten Liefertermin an der vereinbarten Lieferadresse aufhalten. Bevor Sie die Ware annehmen, sollten Sie die Verpackung sowie die Ware selbst auf Schäden überprüfen. Sollten Sie die Ware nicht selbst entgegennehmen, informieren Sie bitte die zuständige Person darüber, wie Sie sich bei der Warenannahme richtig verhält.

WICHTIG: Sollten Sie am vereinbarten Liefertermins kurzfristig verhindert sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit der Spedition oder unserem Kundenservice in Verbindung, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren und eine unnötige Auslieferung zu verhindern.

Erfahren Sie mehr über die Lieferung

Überprüfen Sie bitte sorgfältig die Verpackung! Überprüfen Sie anschließend die Ware und ob diese mit Ihrer Bestellung bzw. der Angabe auf dem Lieferschein übereinstimmt. Beanstandungen an der Verpackung und an der Ware notieren Sie bitte genauestens auf dem Lieferschein, bevor Sie diesen unterschreiben!

Der Lieferschein belegt die Übergabe der Ware vom Spediteur an den Kunden, nachdem die Ware zuvor in einem einwandfreien Zustand von Kauf-Unique.de an den Spediteur übergeben wurde.

Sollte die Verpackung und ggf. die Ware daher defekt bei Ihnen angeliefert werden, so ist der Schaden höchstwahrscheinlich durch den Weitertransport bis zu Ihnen entstanden.

Wie oben beschrieben, notieren Sie bitte sorgfältig alle Mängel an der Verpackung oder der Ware sowie nicht erfüllte Leistungen auf dem Lieferschein, bevor Sie ihn unterschreiben.

WICHTIG: Sollte das Paket beschädigt zu sein scheinen, öffnen Sie es vor dem Zusteller, um den Zustand des Produkts zu überprüfen. Auch wenn dieser Ihnen rät, auf dem Lieferschein "Annahme unter Vorbehalt" zu notieren, ist zu beachten, dass dieser Hinweis keinen rechtlichen Wert hat. Sollte der Zusteller nicht auf das Öffnen des Pakets warten wollen, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein im Abschnitt "Zustand des Produkts nach dem Auspacken".

ACHTUNG: Bitte melden Sie uns jegliche Beschädigung am Produkt schriftlich (per Email) innerhalb von 48 Stunden und fügen Sie Ihrem Schreiben aussagekräftige Fotos (Nah- & Fernaufnahmen) der defekten Ware bei, damit wir Ihnen schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.

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Bei Rücksendung

Bei Rücksendung setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung über die Spedition veranlassen können.

Bitte bewahren Sie die Ware sorgfältig auf und benutzen diese nicht weiter, bis diese bei Ihnen abgeholt wird. Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, verpacken Sie bitte die Ware sorgfältig (außer Sofas, Sessel und Schlafsofas), bevor diese abgeholt wird. Idealerweise verwenden Sie dafür die aufbewahrte Original-Verpackung. Nicht original-verpackte Rücksendungen haben keinen Einfluss auf die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

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Ihre Meinung zählt!

Über Ihre Meinung freuen wir uns und nutzen diese, um unseren Shop und unseren Service weiter zu verbessern.

Im Anschluss an Ihre Bestellung, bekommen Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Danke für Ihre Unterstützung!

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